>

Montag, 2. Juli 2018

Dark Spells: Ein Rennen gegen die Zeit









Autor: Nina Hirschlehner
Preis: TB 6,49€ 7 Kindle Editon 2,99€ [KU]
Gelesen: Ebook [Rezensionsexemplar: DANKESCHÖN] 
Seitenanzahl: 136
ISBN: 978-1983289057
Meine Wertung: 5 Krönchen
Bände: Serie
Verlag: SP/ Amazon Will ich mir auf Amazon holen!
Bild/Textquelle:  Nina Hirschlehner/ Amazon





Shadow ist rastlos. In seinem Gedächtnis prangt eine gewaltige Lücke, die sich einfach nicht schließen will. Zwar versichert Dhana ihm, dass alles in Ordnung sei, aber glauben kann er der mächtigen Hexe nicht.
Besonders, als plötzlich Eindringlinge in Dhanas Zuhause auftauchen, beginnt er, Verdacht zu schöpfen. Warum fühlt er sich so sehr zu jemandem verbunden, den er noch nie zuvor gesehen hat?


Natürlich so wie es bei einer Serie nun mal ist, knüpft dieser Teil nahtlos an den zweiten an. Hier nimmt auch endlich die Hexenschule mehr Gestalt an. Ich fand diese Idee ja von Anfang an toll. Die Geschichte rund um Savannah fand ich richtig spannend, sodass ich nun wissen will, ob und wie sie es schaffen will Dana's Fluch zu brechen. Die einzigen die mir mega unsympathisch sind, sind die Jäger. Ich kann mir auch nicht helfen aber die stören mich in diesem Teil doch sehr. Mal schauen wie es weiter geht..  


Es geht spannend und leider für mich mit mega unsympathischen Jägern weiter. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.