>

Donnerstag, 5. Juli 2018

Drachenwinter - Andersjahr










Autor: Gabi Rüther
Preis: TB 9,99€ 7 Kindle Editon 2,99€ [KU]
Gelesen: Ebook [Rezensionsexemplar: DANKESCHÖN] 
Seitenanzahl: 280
ISBN: 978-1983296703
Meine Wertung: 4 Krönchen
Bände: Reihe
Verlag: SP/ Amazon Will ich mir auf Amazon holen!
Bild/Textquelle:  Amazon





Raus aus der Stadt, rein ins Landleben!
Jule hat die Nase voll von der Hektik der Stadt, ihrem Job und ihrer Schwester. Sie zieht in ein einsam gelegenes Bauernhaus und genießt die Ruhe in der Natur.
Als sich ihr unheimlicher Nachbar schwer verletzt, leistet Jule erste Hilfe. Auf dem Weg in den Rettungswagen bittet der Mann sie, auf seine beiden Haustiere aufzupassen.
Jule verspricht es ihm und ahnt nicht, worauf sie sich einlässt …

Eine magisch-romantische Geschichte über Drachen im Münsterland und Tierschützer der besonderen Art.


Endlich einmal ein Drachenbuch von dem auch ich begeistert bin...

Hier finde ich besonders das "Aquarellbild - Cover" richtig gut gelungen. Gabi's Schreibstil ist wie immer locker, leicht und flüssig zu lesen. Diese Geschichte ist eine etwas andere Drachenstory als man es sonst so gewohnt ist und genau das finde ich gut! Von Action, Spannung bis hin zu den ganz großen Gefühlen ist alles dabei. Eben ein typische "Gabi Rüther Buch". Das spannendste an dieser Geschichte war es herauszufinden wer der Verräter ist und eines sage ich euch, ich hatte alle in Verdacht nur diese Person nicht. Das wurde hier richtig gut gemacht.

Jule ist eine tolle, authentische Protagonistin welche das Abenteuer ihres Lebens beschreitet. Ich mochte ihre Art wirklich gerne.

Falk hingegen von dem weis ich nicht wirklich was ich halten soll. Er ist kein schlechter Mensch aber zu ihm konnte ich nicht so eine Beziehung wie zu Jule aufbauen. Trotzdem freue ich mich schon richtig auf eine Fortsetzung denn anbieten würde es sich nach diesem Ende.  


Eine einzigartige, besondere Drachengeschichte, welche ich euch nur ans Herz legen kann! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.