>

Montag, 8. Mai 2017

Überraschungspost Follower



Hallo ihr Leseratten & Buchsüchtigen

Ich habe beschlossen das ich in Zukunft (zusätzlich zu meinen normalen Gewinnspielen) meinen aktiven Followern gerne etwas zurück geben bzw. sie belohnen will. (Auf Facebook & auf diesem Blog) 
Deshalb werde ich jeden Monat den aktivsten Follower auf meinen Seiten suchen und der/diejenige bekommt dann eine kleine Überraschungspost zb. In Form von Goodies. Den ersten Gewinner wird es schon diesen Monat geben


Wie ihr dazu kommt? Ganz einfach: Seid Aktiv auf meiner Seite  
Denn nur dadurch lebt meine Seite.
Ich freue mich über jeden einzelnen von euch, der hier auf der Seite mit mir über unser aller Lieblingsthema plaudert. Fühlt euch gedrückt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.